Neuer Internetauftritt ER+ICH`S

Album auswählen

previous next
Der Vogel Sehnsucht
 

Liebe Freunde,

es ist soweit. Mein neuer Internetauftritt ist online – modernes Design, neue Funktionen und viel Informationen.

Hier findet ihr alles über mich: mein Leben, meine Alben bzw. Lieder mit Hörproben inklusive, meine Konzerttermine und ganz neu einen „Einblicke“-Blog. Ich werde von nun an immer wieder was posten. Über mich, meine Gedanken (und Ungedanken ;) ), vor allem aber auch zum Thema Romantik. Ihr dürft gespannt sein.
Ich freue mich auf einen (an)regen(den) Austausch mit Euch bzw. Kommentare von Euch.

Es grüßt Euch herzlich
Euer Erich

10 Responses to Neuer Internetauftritt ER+ICH`S

  1. Wilfried Machalett

    Lieber Erich,

    ich bin ein real und faktisch alter Zupfgeigenhansl-Fan. Ich habe heute erst Deine Internetseite gefunden und bin sehr froh darüber.

    Ich habe gerade nach Konzertterminen geschaut. Kommst Du auch mal nach Berlin, der größten schwäbischen Stadt nach Stuttgart? Das wäre großartig.

    Alles Gute und herzliche Grüße.

    Dein

    Wilfried

  2. TinePreuss

    Hey Moin Moin Sagt Dir deine Tine aus Berlin ,Ich wünsch Dir und Thomas ein wunder wunder wunderschönen tag hier schneits Ihr Lieben,Berlin liegt ganz in weissMoin Moin aus Berlin Zehlendorf,Erich wenn Du Meine Mail Liesst Mail Mir doch mal Zurrück,Ich will wissen wo Du RummgurkstMoin Moin Tine

    • NFadmin

      liebe Tine – habe Deinen letzten Kommentar gelöscht – Bitte keine persönliche Daten hier, wie Telefonnummern usw. – das wäre klasse – Admin

  3. Markus

    Hallo Erich, herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungen Seite es grüßt der reisende aus DDorf…..

  4. Klaus Nies

    Hallo Erich,
    dein neuer Internetauftritt ist klasse. Ich mache auch Musik und du gehörst zu meinen wichtigsten Vorbildern. Dein Konzerttermin in Leonberg ist schon vorgemerkt.

    Viele Grüße aus Böblingen

  5. Anja ten Venne

    Als ich ein Kind war (in den 80igern der DDR), hörte mein Vater Zupfgeigenhansel und ich hörte es mit und liebte es. Später “wanderte” mein Musikgeschmack in Richtung Punkrock. Und ich war immer hin und hergerissen, zwischen “alter” Folksmusik, Gedichten der Vormärzzeit und “neuem” Punkrock. Durch Zufall habe ich nun diese Seite entdeckt und bin begeistert. Das gibt Sinn für mich und motiviert mich, weiter mitzudenken, mitzusingen und vor allem nicht nur “alte” Zupfgeigenhansel-Platten zu hören, sondern auch mal neue zu erwerben! Danke, tolle Musik, tolle Vertonungen, inspirierende und ermutigende Gedanken! Ich werde öfter reinschauen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • es-07-titelmW 
  • AQUARIUM 
  • Der Vogel Sehnsucht 
  • schiller-cover 
 

 
X
 
zurück zur Seite