Heino contra Tote Hosen

Album auswählen

previous next
Der Vogel Sehnsucht
 

2_Erich Schmeckenbecher_blog_Heino_Tote Hosen_© wywenka - Fotolia.comWas Herr Kramm mit Volksliedern gemacht hat, wissen wir. Was er unter Rockmusik versteht, nun auch. Möglicherweise denkt er demnächst auch noch daran als DJ zu brillieren! Dazu müsste er allerdings erst einmal den Unterschied zwischen 33 und 45 genau kennen. Das ist zuviel verlangt, befürchte ich. Trotz Ghettobrille. Grundsätzlich aber gilt: Man düngt keinen Garten, indem man nur durch den Zaun furzt.

Meine Sympathie und Solidarität gilt eindeutig Campino und seiner Gruppe. Klasse! Das hat Arsch in der Hose, ist gradaus und eindeutig gegen den Ballast dieser Republik! Gut so!  – Und Glückwunsch zu den Echos gestern…

Mit echten freundlichen Grüßen
ZUPFGEIGENHANSEL
Erich Schmeckenbecher

 

bild: © wywenka – Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • es-07-titelmW 
  • AQUARIUM 
  • Der Vogel Sehnsucht 
  • schiller-cover 
 

 
X
 
zurück zur Seite